Über uns

 Über 20 Jahre im Dienste des Kunden!

Im August 1990 eröffnete der Jungunternehmer Frank Keiper seine Autosattlerei in Steckelsdorf Ausbau. Eine kleine Garage war seine erste Werkstatt. 1992 begann der Bau seiner Betriebsstätte. Die Arbeitfläche konnte von 60 auf 320 m² erweitert werden. Als zweites Standbein kam nun die Raumausstattung hinzu. Dadurch wurde der Kundenservice erweitert und Polsterarbeiten jeder Art sowie das Fertigen von Bootsplanen konnten angeboten werden. 2008 wurde die Werkstatt nocheinmal verschönert und erweitert, so dass es heute möglich ist, auch größere Autos oder Boote unterzustellen, um vom Wetter unabhängig arbeiten zu können. 

In der Autosattlerei wird die gesamte Innenausstattung der Wagen nach Kundenwünschen gestaltet. Diese Arbeit übernimmt der Meister Frank Keiper selbst. Im Rahmen der Raumausstattung wird dem Kunden ebenfalls ein umfangreicher Service geboten. Von der Beratung bis zur kompletten Ausstattung richtet sich die Firma nach den Kundenwünschen. Lamellen, Teppichböden, Laminat und Gardinen werden gefertigt und angebracht. Im Laufe der Jahre wurde Aufgabenfeld der Bootssattlerei immer mehr erweitert, so dass heute der überwiegende Teil unserer Tätigkeit aus dem Anfertigen von Bootspolstern und Bootsplanen besteht.